Großillusionen

Falls ein großes Publikum anspruchsvoll begeistert werden möchte, sind effektvolle und optisch aufwändige Showelemente angesagt, bei der die Assistentin durchaus mal schwebt, zerteilt oder in einen zuvor leeren Käfig erscheint. Die Illusionsshow von Maxim Maurice und seinem Zauberteam  wurde vom Magischen Zirkel von Deutschland e.V. mehrfach ausgezeichnet.

 

 

Böblinger Kreiszeitung:
Erleichtertes Publikum: Jennifer Martinez kauert in einer Box, die so klein ist, dass ein normaler Mensch nicht rein und erst recht nicht heil rauskommen würde. Zu allem Überfluss durchbohrt Maxim Maurice den Kasten mit brennenden Spießen. Doch am Ende ist die Assistentin wieder da – und eine zweite gleich dazu. Schließlich dreht Jennifer Martinez den Spieß um und zerlegt ihren Partner. Jeden Körperteil des armen Mannes wähnt der Zuschauer in einer anderen der Boxen, die Jennifer Martinez gegeneinander verschiebt. Doch als alle Boxen wieder an ihrem Ausgangspunkt sind, entsteigt er zur Erleichterung aller putzmunter dem magischen Aufbau.

Jennifer Martinez tritt als Zauberin, Close-Up-Zauberer, Vertikaltuchartistin und Luftakrobatin unter anderem in folgenden Städten in Deutschland auf: Saarbrücken, Kaiserslautern, Landau, Neustadt, Saarburg, Berlin, Hamburg, Bad Kreuznach, Mainz, Trier, Worms, Bonn, Kassel, Dortmund,  Zweibrücken,  Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, München, Heilbronn, Köln, Aachen und noch in vielen weiteren Städten in ganz Deutschland!

Großillusionen